Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

8. Oktober 2009

Vielen Dank



Der Award ist mit Regeln verbunden:


1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

......ganz lieben Dank an dich, liebe Elke......

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

......hab ich schon gemacht......

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

......Elke von elkes nähkiste....

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

......oh weh,jetzt wird kompliziert......

*ich mag den Winter nur mit Schnee (was bei uns selten ist)*

*ich liebe Früchte und Süßes*

*habe noch nicht so lange Spaß am Computer*

*ich bin gern in der Natur*

*ohne Bärchen machen fehlt mir was*

*hab allerhand Unsinn im Sinn*

*bin manchmal ungeduldig*

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

......jetzt wirds ja noch schwerer!......

......ich denke, jeder, der bloggt ist in seiner Art kreativ......

......einige sind schon Awardmüde......

......ich werd daran arbeiten.....

6. Verlinke diesen Blogger bei dir.
......bitte Geduld......

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
......kann ich erst später machen,suche noch......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.