Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

23. November 2009

*Luis*



Gestern Abend ist er endlich fertig geworden.

Ich hab ihm einen Namen gegeben, gemessen und aus Spaß sogar gewogen.

Fotos wollte ich auch machen, aber es war schon dunkel und der Akku leer.

Und heute?

Erst wurde es nicht hell und nun wird es schon wieder dunkel.

Es regnet und stürmt.

Ich hoffe morgen wird es besser! Dann gibt es auch ein, zwei neue Bildchen. Versprochen.
Das ist nun also Luis. Er ist 7cm groß und fast 9g schwer. Er ist aus feiner türkisfarbener Merinowolle gefilzt.


Kommentare:

  1. Boah, ist das ein schwerer Bursche......alle Achtung fast 9 Gramm.
    Conni, dein Luis ist zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herzallerliebstes Bärchen und sooo klein :o)) GGLG Gaby
    PS: Dankeschön für Deinen netten Kommentar bei mir, hab Dich auch gleich mal bei mir verlinkt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Zucker ist Dein Schatz geworden!!!
    Das mit dem Wetter ist echt nervig. Hier wurde es acuhnicht wirklich hell, dafür bewies der Regen aber Durchhaltevermögen von morgens bis abends :O(
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hello my dearest friend!!!

    THANKS a lot for your passage in my blog! ;o)

    Your LUIS is fantastic...LIKE YOU!

    KISSES a lot!

    Have a nice creative week! BYE. NI

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.