Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

13. Dezember 2009

*Mimi Weihnachtsmaus*


Mimi Weihnachtsmaus hat sich schon ein ganz schönes Bäuchlein angefuttert. Nun weiß ich auch, wo die Plätzchen geblieben sind ;)

Mimi ist 10cm groß und aus Merinowolle gefilzt.

Ob sie Weihnachten ein neues Zuhause hat?



Kommentare:

  1. Boah Conni, so ein niedliches Mäuschen und so winzig....KLASSE! :0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Neeeee. wat ist die Süß.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Ya Mäusedonnerwedda, is die süß!!! Da kann man ja auch nicht bös sein, wenn ein paar Kekse verschwinden! Und all die Schätze die sie hat, einfach wunderzauberhaftigst!

    Die findet sicher sofort ein gemütliches Mauselöchlein!

    Hab einen quietschefröhlichen 3. Adventssonntagabend!
    Mäuseliebe Knoootschedingse, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Conni, die ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Knuddelige Adventsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Boh Conni ist das eine süße Maus, die dürfte bei mir auch Kekse moppsen, so klein und niedlich, einfach supiiiii!

    dicke knuddelgrüße von Anita/uebi

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer Schatz, nu gönn ihr doch die Keksles :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Och die ist ja süß! Nicht schimpfen, wenn sie deine Kekse stibitzt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. irgenwie bin ich in der blogerwelt nun auf die verschiedensten baerenblogs gelandet.und ihr macht alle soooo fantatsische kleine wesen.ich bin auch von diesem wieder total begeistert.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  9. So eine Süße, der kann man doch gar nicht böse sein- oder ? :O)) GGLG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.