Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

31. Dezember 2009

*Jack*

Nun ist er doch das letzte Bärchen in diesem Jahr geblieben. Der kleine Jack ist 11cm groß und hat ein Wackelköpfchen.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    ich wünsche Dir für 2010 ganz viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und kreative Ideen.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Connie, Liebes! 2010 Knoootschsedingse für Dich und hör nie auf, so zauberschöne Geschöpfchen zu beschwören!
    Wenn Jack soooviel Liebe und Süße in seine winzigen 11cm packen kann, dann wird dieses Jahr mit seinen 365 Tagen ein Raketenstarkes! Jack ist ein Traumbär! Mir gefällt sein Fellchen auch saugut!!!

    Lass Dich herzhaft drücken, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni !

    Das ist ja ein süsser kleiner Racker ! Der hat ein tolles Fellchen :)

    Ich wünsche Dir ganz viele kreative Ideen für das neue Jahr, vorallem aber Gesundheit und Glück !

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.