Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

28. Dezember 2009

Weihnachtstausch

Ich hatte mit einer lieben Bärenmacherin einen Tausch vereinbart. Dieser kleine Kerl durfte bei mir einziehen. Es ist Earl aus der Familie der Duckie-Baeren.
Ist er nicht süß?

Kommentare:

  1. Ein ganz knuffiges Bärlie von Nane hast Du ertauscht. Echt süßer Blick :O)
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja süßen Familienzuwachs bekommen, der paßt von der Größe her sicher gut zu deinen Bärchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conni,

    ich habe ja deinen Tauschi von Nana im Forum bewundert, er ist ein ganz süßer kleiner Kerl.
    Ich wünsche dir noch schöne Tage bis zum Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr.

    bärigeknuddelgrüße Anita

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Conni,

    hach, da musst ich doch mal schauen kommen, wo sich Earl so alles rumtreibt, grins. Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Freude mit und an dem kleinen Kerl und freue mich sehr, dass er Dir gefällt.

    Nen gaaaanz dicken Knuddler,
    Nane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.