Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

22. Januar 2010

Mein Candygewinn



Heute ist mein Candygewinn von Nachtwachtel angekommen. Hach, was ist das für ein süßes Bärenmädelchen! Sie heißt Happy und ich bin es!

Leider ist es draußen so duster...aber ich hab trotzdem ein Foto gemacht
. So bald es wieder besser wird, mach ich nochmal Bildchen. Das Candyfoto ist viel schöner und zeig ich noch mit.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Bärchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das Bärchen ist wirklich süß und ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsch!!!
    Hab zwar schon Woodinkies ... hätte aber meine Sammlung gern bereichert ...lol.
    Gönn Dir den süßen Schatz aber trotzdem von Herzen :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein niedliches Bärchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ciao da Venezia,

    sono così belli i tuoi orsi che mi commuove la loro dolcezza !

    un abbraccio Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.