Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

26. Januar 2010

*Pauline*


Die kleine Pauline ist 9cm groß und ist aus schokobrauner Merinowolle gefilzt.
Ich muss unbedingt mal das fotografieren üben. Wie macht ihr das bloß, dass eure Bilder immer so schön sind?

Kommentare:

  1. Na ich weiß nicht was Du hast - das Bild ist doch schön und Pauline auch!! Kuckt ganz fröhlich in die Welt!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Bärchen, und das Foto ist doch auch schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conni,
    was hast du denn gegen deine Fotos? Das Bärchen ist herzallerliebst und auch schön in Szene gesetzt. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch. Bei der ganzen Fotoaktion hab ich so viele Bilder gemacht.....Ich glaube, die sehen auf dem Läppi auch anders aus, als auf dem PC.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Pauline total süß
    und das Foto sehr gelungen....so geschmackvoll dekoriert
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Pauline.... ein kleiner Bär, aber eine große Liebe! es ist sehr schön und du sehr gut zu mit dieser Technik machen, viele Komplimente

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Foto auch gelungen, ich weiss gar nicht was Du hast ???!!! Aber Pauline ist ein kleiner Schatz, so schnuckelig !

    Ich lass Dir ein paar liebe Grüsse hier !
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.