Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

6. Februar 2010

*Charlotte*

Ich hatte mal wieder Lust zu häkeln. Dieses kleine Säckchen ist entstanden.
Ich stellte es auf den Tisch. Aber was sehe ich denn da? Zwei braune Öhrchen.
Hol´mich raus!
Da ist sie nun,die kleine Charlotte. Sie hatte sich im Säckchen versteckt! Charlotte ist ja auch nur 8cm groß und passt so ziemlich überall rein.
Puh, nun muss sie sich ersteinmal strecken und ausruhen.



Kommentare:

  1. Sooooo süss :))) Soooo herzig ! Und sooo toll gehäkelt :))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    LG Bea - Seifenliebe

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh neeeee wie süß ist das denn??? Charlotte ist herzallerliebst und das Säckchen gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Nein....wie goldig ist das denn!!!
    Bärchen im passenden Häkelsäckchen...ich bin total bärgeistert....so eine supi Idee!!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Lol ... erst habe ich gedacht, oh ja, das Säckchen würde mir auch gefallen, wie macht man das ... und dann schau, komm da noch ein kleiner Herzensbrecher zu Tage :O)
    Einen schönen Sonntag.
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Guter Tag S.Valentino zu dir und dem schönsten Charlotte


    Rosarita (Romy)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.