Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

27. Februar 2010

Da habe ich doch in der Bloggerwelt so schöne Eier gesichtet. Die Sehnsucht nach dem Frühling hat mich gepackt. Ich habe mich anstecken lassen,und nun habe ich auch schon mit der Osterbastelei angefangen.

Ich hoffe ihr könnt sie erkennen. Morgen mache ich dann nochmal Bilder ohne Blitz.




Kommentare:

  1. Ja, hab auch schon dran gedacht, Eier zu "bearbeiten"! Sehen schön aus! Auch deine Häkelrosen gefallen mir!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ostereier sind wunderschön Conni. Hast du da den Stoff aufgeklebt und dann dekoriert?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ostereier sehen richtig cool aus! Da kommt Frühlingslaune ins Haus!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.