Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

24. Februar 2010

Häkelrosen

Jetzt kommt endlich der Frühling!
Auf die Rosen muss ich ja noch ein wenig warten. Deshalb habe ich welche gehäkelt. Ich habe sie mit einer Anstecknadel versehen.
Die Anleitung habe ich von hier.



Kommentare:

  1. Sieht ja toll aus, gratuliere zu deiner geduld, die mir leider bei so einer Frickelarbeit fehlt. Ich habs schon einmal versucht aber ohne jedes Durhaltevermögen.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Conniiiiii.....die sind ja der Hammer!!!!
    Wie groß sind die denn???.....hach ich find die soooo toll!!!

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wundersüüüß! Ich seh schon, mich kriegt der Häkelvirus auch noch hihi! Wunderschöne Farben haste ausgewählt!
    Hach, wie einem doch solch kleine Sachen, eine Risengroße Freude machen! *schwelg*

    Digga Drügga, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Rosen, finde ich bewundernswert so etwas häckeln zu können, das würde ich nie können.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus Conny. :0)) Eine sehr schöne Deko.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sind Dir wunderbar gelungen.
    Leider habe ich die Anleitung noch nicht, habe nun ein 2.x darum gebeten.
    Würde die Röschen auch sehr gerne häkeln.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Conni, guten Tag! Welche wunderbaren Bären machen Sie! Ich freue mich über unsere Bekanntschaft sehr:)

    AntwortenLöschen
  8. hallo conny,

    deine rosen sehen unglaublich schoen aus.
    danke fuer den link.
    liebe und sonnige gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.