Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

21. Februar 2010

*Valentin*......





.....ist da. Valentina hat ihren Schatz gefunden.
Valentin ist 8,5cm groß und aus Bergschafwolle gefilzt. Seine Fußsohlen sind aufgenäht.
Ob die Beiden für immer zusammenbleiben?



Kommentare:

  1. Die beiden sind zauberhaft und MÜSSEN zusammen bleiben!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Meinung bin ich aus! Diese beiden süßen Knuddels darf man wirklich nicht trennen ;o)
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh, wie herzallerliebst - die beiden sind soo niedlich :O) Einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche wünscht aby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conni,
    was für ein hübsches Paar. Ich schließe mich den anderen an. Die beiden dürfen nicht getrennt. werden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Nee....also jetzt kannst Du die nicht mehr trennen....die sind ja ganz verliebt!!!
    Die aufgenähten Sohlen sehen ja gut aus.

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind ja zwei süße, die darfst du auf keinen Fall trennen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Pärchen. Die dürfen wirklich nicht getrennt werden.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Pärchen.
    Wunderschön!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.