Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

23. März 2010

*Flopsi*





Frühlingszeit, Osterzeit, ........ Da ist ein Häschen doch genau richtig! Flopsi ist, ohne Ohren, 7 cm groß und hat Fadengelenke. Flopsi, Eier und Möhrchen sind komplett aus Merinowolle gefilzt.
Flopsi wartet bei Dawanda auf ein neues Zuhause.


Kommentare:

  1. Ein toller Mümmelmann :O)
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie oft Du Dir bei der niedlichen winzigen Deko in die Finger gepiekselt hast.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Häschen und auch die Accessoires sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. und so schön ordentlich, da stehen keine Härchen mehr ab. Kompliment. Jetzt freu ich mich noch mehr auf Ostern. ( Urlaub ).

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß was Du da zauberst! Ich muss auch irgendwann mal versuchen was zu filzen, dass habe ich mir schwer vorgenommen :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der ist Dir wirklich super schön gelungen... ich bin begeistert!
    Dann kann es jetzt ja Ostern werden :0)
    ( und ich nehme mir mal wieder vor zu filzen...)
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du mal wieder toll hinbekommen
    Hasi....Eierchen....und Möhre!!!

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Mei Conni, da hast ja ein süsses Haserl gestichelt und dann noch die bunten Eierchen dazu und die Karotte. Ganz süß gemacht. Da kann ja Ostern kommen :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein niedliches Häschen, dann kann Ostern ja jetzt kommen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Künstler bears, Flopsy ist entzückend und du besten!
    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.