Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

10. April 2010

*Hazel*

Heute war ja wieder so richtig schönes Wetter. Da konnte ich ein wenig im kleinen Garten kramen. Schon eine Weile suchte ich meine Schale aus einer halben Kokosnuss. Hier bei den kleinen, blauen Hyazinthen hab ich sie entdeckt. Nun, da hat wohl eine kleine Maus ein Bettchen gebraucht. Schön mit Moos ausgestattet. Ich war ganz leise. Zuerst wollte sie sich verstecken....
......aber dann konnte ich doch ein paar Fotos von ihr machen.


Ich habe sie Hazel genannt. Sie ist 8cm groß, aus ganz feiner Merinowolle mit der Nadel gefilzt und ganz lieb.


Kommentare:

  1. Aaaahhhhhh......so was Süßes wohnt bei Dir im Garten???....die kleine Maus scheint ja schon richtig zutraulich geworden zu sein ;O)
    Hazel ist Dir supergut gelungen, Conni!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süss :) Schade das sich bei mir noch keine hat sehen lassen *gg* Ich gieß immer fleißig, aber nüx ...

    Ich lass Dir liebe Grüsse da !

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach nee, wie süß die kleine Hazel ist, und so schöne Fotos!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och, die kleine Hazel ist ja wirklich niedlich geworden. Und die Bilder, die Du gemacht hast sind echt klasse!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und eine süße kleine Maus.
    Die ist wirklich sehr niedlich geworden und ich bin mir sicher, dass sie es gut bei Dir hat :0)
    Hat sie Geschwister?
    Schönen Sonntag noch...

    AntwortenLöschen
  6. Eine niedliche kleine Maus - und eine tolle Bildergeschichte. In meinem Garten finde ich leider so einen kleinen Schatz bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Na, so niedliche Mäuse wünscht man sich doch im Garten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte kleine Maus hast Du da! Schaut so ähnlich aus, wie die Maus, die gestern Nachmittag in der Nähe unseres lecker beladenen Grill´s herumgeschlichen ist. :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Du machst auch sehr feine Sachen, Deine gefilzten Tierchen sehen sehr liebevoll gemacht aus...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.