Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

27. April 2010

*Mia*

Endlich ist wieder ein kleines Bärenmädchen fertig geworden.
Mia ist 10,5 cm groß, aus feiner Merinoschafwolle, ausgestattet mit Fadengelenken.
Mit ihrem gehäkelten Kragen hat sie sich richtig frühlingsfein gemacht. Heute war dann das Fotoshooting im Sonnenschein, sehr angenehm.
Nun sitzt sie bei ihren Freunden im Vitrinchen,
aber vielleicht möchte sie gar nicht bleiben?


Kommentare:

  1. Mia gefällt mir richtig gut, sie ist ne kleine Knuddelschnute!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conni,
    deine Mia, ist herzallerliebst. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du aber wieder ein ganz goldiges Bärenmädelchen genadelt....kein Wunder, dass da die Sonne zum Fotoshooting scheint :)

    ich wünsche Dir einen schönen Tanz in den Mai
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    was für ein wundervolles Bärenmädchen, zum verlieben süß!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja niedlich, sie guckt mit ihren schwarzen Kulleraugen so richtig unternehmungslustig in die Welt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Es una preciosidad!!!!
    Enhorabuena!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.