Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

6. November 2015

November....

Nun haben wir schon November. Die Zeit verfliegt....
Es ist ruhig hier auf dem Blog geworden. Ich weiß nicht, ob es hilft, wenn ich Besserung gelobe.
Es kommt wie es kommt. 
Und heute habe ich Lust, beim 
mitzumachen.


1.  An der Spitze von meinen Wünschen steht, dass es der Familie gut geht.
2.  Mein Leben ist schön, es muss nicht soll ja spektakulär sein. Es gibt so viele Menschen, denen es nicht gut geht, die krank sind, die Ängste haben, Not und Krieg erleben. Viele sind sogar ohne Heimat. 
3.  Urlaubspläne für 2016  habe ich noch nicht gemacht.
4.  Ungerechtigkeit und Intoleranz, diesen Umstand prangere ich an!
5.   In der Vergangenheit gab es gute und schlechte Zeiten.
6.   Ich habe kein Lieblingsbrot. Ich entscheide ziemlich spontan, was gerade in den Brotkorb kommt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemütlichen Sofaabend , morgen habe ich den Besuch des St. Martin-Umzuges geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen weihnachtlichen Flohmarkt besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.